Sponsoring für das Museum

Ich hoffe, daß die vorherigen Seiten Ihr Interesse gefunden haben und Sie ein wenig mit dem Künstler Otto Erich Döbele und auch mit der großen Aufgabe, die sich diese Privatinitiative gestellt hat, vertraut gemacht haben.

Gestatten Sie mir die Bitte, uns mit einem heimatverbundenen sozialen Sponsoring den Förderverein „Museum Otto Erich Döbele e.V.“ zu fördern. Dieser Förderverein hat es sich zur alleinigen Aufgabe gemacht, das Museum Otto Erich Döbele zu unterstützen. Er ist in der Lage, aufgrund seiner Gemeinnützigkeit eine Spendenbescheinigung zu erstellen.

Dies soll nicht jedoch die einzige Dankbarkeit des Vereins ausdrücken. So wird z.B. im Eingangsbereich des Museums eine Sponsorentafel aufgestellt. Selbstverständlich werden Sie - wenn gewünscht - auch dort erwähnt.

Ein Kunstwerk Otto Erich Döbeles wird Ihnen - und bitte verstehen Sie dies nicht falsch - bei einer dreistelligen Unterstützung zum gleichwertigen Marktwert übergeben. Dies heißt aber definitiv nicht, daß der Förderverein auf die kleinste Spende verzichten kann.

Gerne sende ich Ihnen auch die Satzung des Fördervereins zu.

Bitte bedenken Sie bei Ihrer Entscheidung, daß Sie einen neuen kulturellen Anlaufpunkt in Schopfheim unterstützen.

Sie werden nach Durchsicht dieser Unterlagen sofort erkannt haben, daß Ihre Mitwirkung bei diesem Projekt ein echtes und bleibendes Sozialsponsoring bedeutet.

Monika Döbele-Brandenstein